Freie Wähler in Bayern, bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt

Freie Wähler in Bayern, bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt

Sachbezogen für ihre Gemeinde

Sachbezogen für ihre Gemeinde

(Gemeindeweiher)

Bürgernah für Jung und Alt

Bürgernah für Jung und Alt

(Isarau im Reif)

Kompetent in regionalen Angelegenheiten

Kompetent in regionalen Angelegenheiten

(Kirche Reichersdorf)

100% für die Gemeinde Niederaichbach

100% für die Gemeinde Niederaichbach

(Schloss Niederaichbach)

Parteiunabhängig

Parteiunabhängig

(Kirche Landshut)

Die wichtigste Kraft der politischen Mitte!

Die wichtigste Kraft der politischen Mitte!

(Staffelberg)

Christliche Werte sind uns wichtig

Christliche Werte sind uns wichtig

(Kirche Oberaichbach)

Gemeindepolitik mit persönlicher Meinungsbildung

Gemeindepolitik mit persönlicher Meinungsbildung

(Isarau)

Wetter

Heute
15°C
Luftdruck: 999 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: SO
Geschwindigkeit: 11 km/h
Morgen
23°C
31.03.2024
20°C
© Deutscher Wetterdienst

Jutta Dannenböck

Mein Zuhause ist das alte Dorf von Oabo, wo ich zusammen mit meinen zwei Stubentigern mein Elternhaus bewohne. Bevor ich vor 16 Jahren wieder ganz nach Niederaichbach gezogen bin, lebte ich 18 Jahre in München.

Als bekennendes Landei bin ich aber mindestens jedes zweite Wochenende heim zu den Eltern gefahren. Meinen Job habe ich nach wie vor in München, wo ich in einer Unternehmensberatung als Personalmanagerin tätig bin. Die Pendelei kann manchmal anstrengend sein, aber das intakte Dorfleben in Oabo entschädigt mich dafür.

So macht mir mein Ehrenamt bei der SpVgg Niederaichbach, deren Vorsitzende ich bin, sehr viel Spaß. Auch bin ich Mitglied bei unserem Kneipp-Verein. In meiner Freizeit findet man mich am Fußballplatz - wo man als Anhänger und Vorstand des Clubs auch hingehört -, beim Walken rund um das Dorf, beim Werkeln in meinem Garten oder hinter einem Buch.

Seit über einem Jahr bin engagiere ich mich bei den Freien Wählern, da ich meinen Beitrag dazu leisten will, dass Oabo für alle Generationen ein lebens- und liebenswertes Dorf bleibt.


 
NR03_Jutta_Dannenböck