Freie Wähler in Bayern, bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt

Freie Wähler in Bayern, bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt

Sachbezogen für ihre Gemeinde

Sachbezogen für ihre Gemeinde

(Gemeindeweiher)

Bürgernah für Jung und Alt

Bürgernah für Jung und Alt

(Isarau im Reif)

Kompetent in regionalen Angelegenheiten

Kompetent in regionalen Angelegenheiten

(Kirche Reichersdorf)

100% für die Gemeinde Niederaichbach

100% für die Gemeinde Niederaichbach

(Schloss Niederaichbach)

Parteiunabhängig

Parteiunabhängig

(Kirche Landshut)

Die wichtigste Kraft der politischen Mitte!

Die wichtigste Kraft der politischen Mitte!

(Staffelberg)

Christliche Werte sind uns wichtig

Christliche Werte sind uns wichtig

(Kirche Oberaichbach)

Gemeindepolitik mit persönlicher Meinungsbildung

Gemeindepolitik mit persönlicher Meinungsbildung

(Isarau)

Wetter

Heute
5°C
Luftdruck: 1010 hPa
Niederschlag: 10 mm
Windrichtung: WSW
Geschwindigkeit: 24 km/h
Morgen
7°C
21.04.2024
8°C
© Deutscher Wetterdienst

Stefan Kalb

Hallo liebe Wähler, mein Name ist Stefan Kalb.

Wohnhaft bin ich in Wolfsbach auf unserem Bauernhof, den ich zusammen mit meinen Eltern bewirtschafte. Zwischenzeitlich bin ich 32 Jahre alt, als Landwirtschaftsmeister bleibt mir auf unserem Milchviehbetrieb wenig Zeit für Hobbies und Freizeitaktivitäten. Soweit es die Situation zulässt verreise ich gerne, fahre Mountainbike und nehme auch ab und zu an einem Charity-Lauf teil.

Ehrenamtlich engagiere ich mich bei der Stiftung Wings for Life, einer Organisation zur Heilung Querschnittsgelähmter.

Für mich ist ein Blick über den Tellerrand hinaus wichtig, gerade wenn es um die Belange der modernen Landwirtschaft geht. Natur und Umwelt im harmonischen Einklang mit der Tätigkeit von uns Bauern steht für mich im Vordergrund. Viel mehr gibt es über mich eigentlich nicht zu sagen.

Merci wenn ich deine Stimme bei der Gemeinderatswahl bekomme!


 
Klaus Tahedl