Stefan Kalb

Hallo liebe Wähler, mein Name ist Stefan Kalb.

Wohnhaft bin ich in Wolfsbach auf unserem Bauernhof, den ich zusammen mit meinen Eltern bewirtschafte. Zwischenzeitlich bin ich 32 Jahre alt, als Landwirtschaftsmeister bleibt mir auf unserem Milchviehbetrieb wenig Zeit für Hobbies und Freizeitaktivitäten. Soweit es die Situation zulässt verreise ich gerne, fahre Mountainbike und nehme auch ab und zu an einem Charity-Lauf teil.

Ehrenamtlich engagiere ich mich bei der Stiftung Wings for Life, einer Organisation zur Heilung Querschnittsgelähmter.

Für mich ist ein Blick über den Tellerrand hinaus wichtig, gerade wenn es um die Belange der modernen Landwirtschaft geht. Natur und Umwelt im harmonischen Einklang mit der Tätigkeit von uns Bauern steht für mich im Vordergrund. Viel mehr gibt es über mich eigentlich nicht zu sagen.

Merci wenn ich deine Stimme bei der Gemeinderatswahl bekomme!


 
Klaus Tahedl